Andrea Ostheimer   ~   Gesichtspflege   Wellness   ReiKi   Yoga   QiGong

die-glücks-akademie

REI-KI



Reiki München Pasing

Reiki - genießen

Hektik, Ruhelosigkeit, Reizüberflutung, übersteigerter Leistungsanspruch und Konkurrenzdenken können zu Stress und Dauerbelastungen führen und uns vorzeitig verschleißen und krank machen. Dass Krankheit der Ausdruck seelischer Konflikte sein kann, wird manchmal von der westlichen Medizin oft nicht ausreichend berücksichtigt. Der Beweis für das enge Zusammenspiel zwischen Körper und Seele kann das Fehlen organischer Befunde sein. Der Patient leidet subjektiv, obschon objektiv keine eindeutig diagnostizierbare 'Krankheit' vorliegt. Unsere körperlich-seelische Einheit kann häufig empfindlich gestört sein.

Mit Reiki können wir uns entspannen, harmonisieren und vor allem unsere Selbstheilungskräfte aktivieren. Wir bekommen mehr Einsicht für unsere eigene Lebenssituation, das Leben wird 'lebbarer', die Entfaltung unserer Persönlichkeit und Konfliktfähigkeit kann gestärkt werden. Wir können größere innere Ruhe und Gelassenheit mit Reiki erleben.

In den letzten Jahren hat die ganzheitliche Gesundheitsbewegung viele alte und bewährte Verfahren entmystifiziert und wieder belebt, mit denen Krankheiten vorgebeugt und die Lebensqualität verbessert werden können. Dazu gehört auch Reiki.

Reiki - wirken lassen

Durch Reiki können wir die eigenen blockierten Energien und Kräfte mobilisieren. Ähnlich wie beim Shiatsu (Akupressur) können Energieblockaden im Körper gelöst werden. In der Traditionellen Chinesischen Medizin heißt es: Dass Krankheit entsteht, wenn unsere Lebensenergie an irgendeinem Punkt nicht mehr frei fließen kann und blockiert ist.

Mittlerweile empfehlen auch viele Arzte und Therapeuten ihren Patienten und Klienten therapiebegleitend Reiki anzuwenden. Da Reiki den Stoffwechsel anregen kann, kann der Mensch eine tiefe Entspannung, Linderung seiner Schmerzen und eine Beschleunigung des Heilungsprozesses erfahren. Reiki wirkt immer ganzheitlich und kann sowohl das körperliche als auch das seelische und geistige Wohlbefinden beeinflussen. Reiki kann das Chakra- und Meridiansystem aktivieren und kann die Selbstheilungskräfte fördern.

Reiki - was wir zulassen geschieht

Reiki kann für jeden von uns eine unterschiedliche Bedeutung haben. Für den einen ist es eine wohltuende Entspannungsbehandlung, für den anderen ein wunderbarer Weg der Persönlichkeitsentwicklung.

Wie Sie dieses Geschenk nutzen, liegt an lhnen...

Reiki praktizieren bedeutet ,,Kanal zu sein für die universelle Lebensenergie". Es kann zu mehr Lebensfreude und Lebenskraft führen.

Reiki kann jede/r lernen, es ist eine wunderbar heilsame Energie zur Anwendung für sich selbst, andere Menschen, Kinder, Tiere und Pflanzen.

Reiki kann ganzheitlich wirken und kann sowohl das körperliche als auch das seelische und geistige Wohlbefinden positiv beeinflussen.

Sie können mich gerne anrufen, wenn Sie mehr über Reiki wissen wollen oder noch Fragen dazu haben.

Reiki-Einweihungen und Behandlungen können gerne zu Ihrem Wunschtermin stattfinden.

Reiki-Behandlung Dauer: 50 Minuten, Preis: 65 Euro

Andrea Ostheimer, Reiki Meister-Lehrerin nach der Methode von Dr. Usui


Andrea Ostheimer

Bäckerstrasse 33 a
81241 München (Pasing)
Telefon: +49 (0)89 834 49 49
E-Mail: andrea.ostheimer@oaseviola.de